Für Bewerber

Für Bewerber

Wir helfen dir bei deinem Neustart ins Berufsleben

Wir haben stets ein offenes Ohr

Wir haben immer ein offenes Ohr für deine Fragen und Sorgen. Allen Mitarbeitern begegnen wir unkompliziert auf Augenhöhe. Bei uns sind Menschlichkeit, Fairness und Wertschätzung selbstverständlich. Wir stehen hinter jedem unserer Leiharbeitnehmer, bieten viele Mitarbeitervorteile und setzen uns für jeden Einzelnen ein!

Du hast mit Zeitarbeitsfirmen schlechte Erfahrung gemacht? Wir legen Wert auf Fairness und ein gutes Miteinander – wir glauben, dass wir damit vieles in unserer Branche besser machen!

Wir verstehen Bewerber

Wir haben Verständnis, hören gut zu und finden Lösungen. “Wenn ich mal wieder arbeitssuchend bin, gehe ich zuerst mal nach Jürgen.” Dieses Feedback zeigt uns, dass wir etwas richtig machen. Es freut uns aber tatsächlich auch immer, wenn unsere Leiharbeitnehmer den Weg in eine feste Anstellung schaffen.

Du hast deinen Lebenslauf nicht auf Zack? Kein Problem!

Mit dem Zusammenstellen von Bewerbungsunterlagen kennen wir uns bestens aus. Uns ist klar, dass es nicht immer einfach ist beispielsweise einen Lebenslauf zu erstellen. Wir helfen dir ganz unkompliziert! Vielleicht gibt es ein besonderes Problem, das dir die Bewerbung erschwert? Das macht nichts, wir unterstützen dich gerne dabei! Ein Anruf oder eine E-Mail genügt!


Jürgen Laing

Also – worauf wartest du noch? Melde dich bei mir! Wir freuen uns, dich kennenzulernen! Ruf mich gerne an oder schreib mir eine Mail!

Jürgen Laing
Geschäftsführer und Ansprechpartner für Bewerber, Mitarbeiter und Unternehmen
Telefon: 02561 / 9588740
Mail: juergen@jlpersonal.de


Dein guter Arbeitsplatz

Gute Kunden in der Region

Die Betriebe aus der Region kennen wir gut. Wir arbeiten mit Firmen zusammen, die gute Arbeitgeber sind. Daher haben wir für unsere Bewerber gute Arbeitsplätze mit passenden Aufgaben.

Was macht unserer Meinung nach, eine „gute Firma“ aus?

Diese Kandidaten und Kandidatinnen werden immer gesucht:

Für viele Stellen werden konstant Kandidaten gesucht. Hierzu zählen Produktionshelfer, Schlosser, Konstruktionsmechaniker, Land- und Baumaschinenmechatroniker und -schlosser, MAG–Schweißer, MIG–Schweißer, WIG-Schweißer, Elektroinstallateure (heute: Elektroniker Fachrichtung Gebäudetechnik), Lackierer im Holz- und Metallbereich, Gas- Wasserinstallateure (heute: Anlagenmechaniker Fachrichtung Wasser- Luft- oder Wärmetechnik), Industriemechaniker, Mechatroniker Betriebselektroniker, Zerspannungsmechaniker (CNC Dreher/CNC-Fräser) Lagerhelfer, Fachkraft Lagerlogistik, Gabelstaplerfahrer, LKW-Fahrer sowie Maschinen- und Anlagenführer.

Du bist einer oder eine von denen? Hier findest du alle offenen Stellen.